Beliebte Sodbrennen-Medikamente, die an ein höheres COVID-Risiko gebunden sind

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News Picture: Häufige Sodbrennen-Medikamente können mit einem höheren COVID-Risiko verbunden sein

MITTWOCH, 15. Juli 2020

Beliebte Sodbrennen-Medikamente wie Prilosec (Omeprazol) und Nexium (Esomeprazol) können Ihre Wege, COVID-19 zu bekommen, versehentlich potenzieren.

Eine Online-Umfrage unter mehr denn 53.000 Amerikanern mit saurem Reflux, Sodbrennen oder GERD (gastroösophageale Refluxkrankheit) ergab, dass viele vereinen Protonenpumpenhemmer (PPI) zur Senkung des Magensäurespiegels einnahmen.

Hier ist die schlechte Nachricht: Mehr denn 6% welcher Befragten gaben an, positiv hinaus COVID getestet zu nach sich ziehen. Von dort verglich dies Studienteam die COVID-Diagnosen mit den Medikationsgewohnheiten.

Dies Ergebnis: Wer einmal am Tag vereinen PPI einnimmt, sieht dies Risiko, dass er sich mit COVID infiziert, verdoppelt. Im Rahmen zweimal täglichem PPI-Risiko hat sich dies COVID-Infektionsrisiko nahezu vervierfacht.

"PPI sind sehr wirksame Medikamente für das, was sie tun, nämlich Blocksäure im Magen", erklärte welcher Studienautor Dr. Christopher Almario. Er ist Assistenzprofessor zu Gunsten von Medizin am Cedars-Sinai Medical Center in das nichts gewinnt Angeles.

"Aber es gibt einen Grund, warum wir Säure im Magen haben – um Nahrung zu verdauen und alle Bakterien abzutöten, die wir möglicherweise aufnehmen", fügte Almario hinzu.

Frühere Forschungen nach sich ziehen schon PPI-ausgelöste Abnahmen des Magensäurespiegels mit einem erhöhten Risiko zu Gunsten von Darminfektionen, Reisedurchfall und Lebensmittelvergiftungen in Verkettung gebracht. "Das wurde immer wieder gezeigt", sagte Almario.

Neuere Forschungen legen untergeordnet nahe, dass sich dies Coronavirus im Speichel ablagert, so dass es in den Magen aufgenommen werden kann. Und "bei einer signifikanten Anzahl von Patienten scheint COVID das gastrointestinale GI-System zu beeinflussen", bemerkte er.

Vor diesem Hintergrund beschlossen Almario und seine Kollegen, ihre Umfrage zu starten. Die Ergebnisse deuten hinaus vereinen Zusammenhang zwischen welcher Verwendung von PPI und einem Höhenunterschied des COVID-Risikos hin, beweisen jedoch nicht, dass dies eine dies andere verursacht.

Es gab jedoch eine Wendung: Ein höheres COVID-Risiko war nicht beobachtet wohnhaft bei Patienten, die eine sonstige Lebensart von Sodbrennen-Medikamenten hinunterschlucken, die denn Histamin-2-Rezeptor-Antagonisten (H2RAs) traut sind. In Verbindung stehen Pepcid (Famotidin), Axid (Nizatidin) und Tagamet (Cimetidin).

Dies könnte mit welcher Tatsache zu tun nach sich ziehen, dass "H2-Blocker für milde saure Reflux-Symptome sind", bemerkte Almario. "Sie unterdrücken Säure nicht so lange oder so stark wie PPI." Außerdem wurde eine kleine neue Studie in welcher Fassung vom 4. Monat der Sommersonnenwende von veröffentlicht Darm legt nahe, dass H2-Blocker tatsächlich dazu hinzufügen können, die Symptome wohnhaft bei Patienten zu lindern, die COVID gedeihen.

Welches sollten Sodbrennen-Patienten tun?

Die Forscher betonten, dass weitere Studien erforderlich sind, um die Umfrageergebnisse zu gegenzeichnen. In welcher Zwischenzeit warnte Almario davor, dies Drogenregime zu ändern, um dies COVID-Risiko zu verringern, "weil der Hauptweg, um COVID wirklich zu verhindern, darin besteht, gute Richtlinien für die öffentliche Gesundheit zu befolgen. Dies bedeutet Händewaschen, Tragen von Masken und soziale Distanzierung", sagte er.

"Also ja, H2-Blocker sind sicherlich eine alternative Option für diejenigen mit relativ milden sauren Reflux-Symptomen", sagte Almario. "Aber wir sagen den Leuten nicht, dass sie ihre PPI sofort beenden sollen. Ich verschreibe ihnen die ganze Zeit, wenn es einen guten Grund dafür gibt, und es kann die Lebensqualität eines Patienten verbessern. Aber wenn dies nicht der Fall ist, ist dies vielleicht eine Gelegenheit." um sie aus dem Medikament zu nehmen oder die eingenommene Menge zu reduzieren. "

Tatsächlich ist mehr nicht immer mehr, wenn es um PPI geht, bemerkte Almario. "Es gibt eine ganze Menge Schriftwerk, die zeigt, dass zweimal täglich nicht viel mehr zu Gunsten von Ihr Geld bringt denn einmal täglich. Die höhere Dosis kann wohnhaft bei manchen Menschen wirksam sein, nunmehr zu Gunsten von die Mehrheit gibt es dort nicht viel mehr Zweck Wir sollten wie ich darauf abzielen, die niedrigstmögliche wirksame Dosis zu verwenden. "

Dieser Gedanke wurde von Dr. Andrew Chan, einem Sprecher welcher American Gastroenterological Association, unterstützt.

"Im Allgemeinen stimme ich zu, dass Einzelpersonen die niedrigstmöglichen Dosen von Medikamenten wie PPI einnehmen sollten", sagte Chan, Professor zu Gunsten von Medizin an welcher Harvard Medical School und stellvertretender Lehrstuhl zu Gunsten von Entstehung und Lehre der Magen-Darm-Krankheiten am Massachusetts Vier-Sterne-General Klinik in Boston.

"Einige Patienten müssen jedoch zweimal täglich ihren PPI einnehmen, um die Kontrolle über ihre Symptome zu erlangen. Daher ist es wichtig, dass jeder Einzelne die Risiken und Vorteile einer einmal täglichen gegenüber einer zweimal täglichen Dosierung abwägt", sagte er .

In Bezug hinaus vereinen möglichen Zusammenhang zwischen PPI und COVID-Infektionsrisiko äußerte Chan wenig unerwartetes Ereignis. Nur er riet zu einem abwartenden Technik.

"Basierend auf den bisherigen Studien", sagte Chan, "ist es definitiv verfrüht, zu empfehlen, diese Medikamente als Reaktion auf die Pandemie abzusetzen oder zu beginnen."

Almario und seine Kollegen veröffentlichten ihre Ergebnisse online am 7. Juli in Dies amerikanische Journal of Gastroenterology.


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